2017-03-21 Schlag auf Schlag

21.03.2017 | Kommentare: 0 | Kategorien:
Interessant was sich alles entdecken lässt, wenn man ein neues Spielzeug bekommen hat...

Im Zuge des Beschäftigens mit der neuen Panoramakamera und der dazu notwendigen Software (krpano und Panotour Pro) zum Erstellen der "begehbaren" Panorama-Touren, bin ich bei krpano auf eine Eigenschaft gestoßen, die ich schon sehr sehr lang gesucht, aber nie gefunden habe. Einen Web-Viewer, der das Zoomen in ein Bild erlaubt und zwar nicht nur, wie bei allen mir bekannten Viewern, mit einem Klick und vorgegebenem Zoom, sondern stufenlos und sehr weit! Noch dazu erstellt krpano diese Galerie extrem schnell (Skript basierend), sehr flexibel und in einer unfassbar guten Qualität! Und wie schön smooth der Bildwechsel vonstatten geht...!!

Ein Beispiel gefällig?

Ihr kennt die Bilder sicher schon..., in einem Artikel weiter unten, habe ich einen Link zu den Bildern auf meinem Onedrive Account gepostet, hier jetzt einer zu den selbst gehosteten mit dem krpano-Viewer:

Ich bin ganz hin und weg....! :-) Danke an Klaus Reinfeld von krpano für diese wunderbare Software..., die ist wirklich jeden einzelnen Cent wert!!!! UND Danke, für deine schnelle, zielführende Unterstützung zu meinen DAU-Fragen!

BB

2017-03-13 Panorama Project-Advisers

13.03.2017 | Kommentare: 0 | Kategorien:
Hier arbeitet Lucia



2017-03-08 PANORAMEN

08.03.2017 | Kommentare: 0 | Kategorien:
Hier weitere Panoramen

Test-Panorama EDV-Saal Wiedner-Gürtel: